Schwarzerde im Süden Plus

Gunther Herrmann beobachtet infolge des Kohleeinsatzes wüchsigere Böden und gesündere Pflanzen.

Als alter Hase, der bereits 18 Jahre lang effektive Mikroorganismen (EM) einsetzt, war Gunther Herrmann aus Hergersweiler (Lkr. Südliche Weinstraße) sofort offen für die Idee, seine Böden mit Pflanzenkohle weiter verbessern zu können. Er bezieht sie in 1-t-Bigbags von Carbuna und mischt sie in Mist oder Kompost ein.

In die 30...


Diskussionen zum Artikel

Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen