Neue Apps

Anedo panel T35i und T50i: Isobus-Terminals mit mehr Funktionen

Neue Apps erweitern den Funktionsumfang von Isobus-Terminals. Anedo bietet zudem sieben AEF-zertifizierte Funktionen. Laut Hersteller bieten das bisher keine anderen Terminals.

Die Firma Anedo aus Eydelstedt in Niedersachsen ist auf die Produktion von Isobus-Terminals, Steuereinheiten sowie Software spezialisiert. Die Kunden sind unter anderem Landtechnikhersteller wie Krone, Pöttinger oder Lemken.

Anedo hat nun weitere Funktionen in Form von Apps für seine Isobus-Terminals panel T35i und T50i vorgestellt. Eine dieser neuen Funktionen ist die App VECU. Diese bietet nun die Möglichkeit eines ­Section Views für Maschinen ohne Section Control. Nach Eingabe der Gerätegeometrie und der jeweiligen Teil­breitenabmessungen unterstützt die App den Fahrer beim möglichst genauen Abschalten der Teilbreiten per Hand.

Neben weiteren, neuen Apps gibt es für die Terminals t35i und t50i mit der neuen Software panel:sw 1.04. nun auch sieben AEF-zertifizierte Funktionen. Laut Hersteller bieten das bisher keine anderen, in der Datenbank ­registrierten, Isobus-Terminals.  www.anedo.de 


Mehr zu dem Thema