Geschützt

Case IH: Neues Modell heißt jetzt Vestrum statt Versum

Case muss seinen gerade vorgestellten Versum umbenennen, der Name war schon geschützt.

Den auf der Sima vorgestellten stufenlosen Traktor Versum mit 100 bis 130 PS hat Case in Vestrum umbenannt. Die Typenbezeichnung Versum hat sich wohl ein anderes Unternehmen gesichert. Um welches es sich hierbei handelt, ist bisher unbekannt.

Case IH hat auf seiner Website schon reagiert: Alle Produktinformationen sind dort verschwunden. Der Hersteller kündigt hier nur noch eine neue Baureihe „CVXDrive 100-130 HP“ an.


Diskussionen zum Artikel

Kommentar schreiben

Diskutieren Sie mit

Tragen Sie mit Ihrem Beitrag zur Meinungsbildung zu diesem Artikel bei.

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Auf Kommentar antworten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen