Einloggen / Registrieren

Startseite

Schlagzeilen
Messen & Termine
Themen
Wir für Euch
Sonstiges

Stilllegung 2024 Agrardiesel-Debatte Bürokratieabbau

News

Kubota investiert 55 Mio. Euro in europäisches Traktoren-Entwicklungszentrum

Der japanische Traktorenhersteller Kubota baut mit Investitionen von rund 55 Millionen Euro in das neue europäische Zentrum für Forschung und Entwicklung Präsenz und Kundennähe in Europa weiter aus. Der neue F&E-Standort wird in Crépy-en-Valois, Frankreich, liegen und bis 2020 voll funktionsfähig sein.

Lesezeit: 1 Minuten

Der japanische Traktorenhersteller Kubota baut mit Investitionen von rund 55 Millionen Euro in das neue europäische Zentrum für Forschung und Entwicklung Präsenz und Kundennähe in Europa weiter aus. Der neue F&E-Standort wird in Crépy-en-Valois, Frankreich, liegen und bis 2020 voll funktionsfähig sein, teilte das Unternehmen am Freitag mit.

 

Das neue technische Kompetenzzentrum für die Agrarmärkte soll zukünftig die Basis für Kubotas Forschungsaktivitäten bei Traktoren in Europa sein. Hochmoderne Technik sowie Verfahren und Geräte für die präzise Validierung der Leistungen seien nur einige Merkmale, die das neue „Best-in-Class“-Zentrum kennzeichnen werden. Der Ausbau von Forschung und Entwicklung in Europa sei auf die spezifischen Bedürfnisse der hiesigen Landwirtschaft ausgerichtet, die bei Effizienz und Erträgen hohe Standards setzt, heißt es weiter.

Die Redaktion empfiehlt

top + Letzte Chance: Nur noch bis zum 01.04.24

3 Monate top agrar Digital + 2 Wintermützen GRATIS

Wie zufrieden sind Sie mit topagrar.com?

Was können wir noch verbessern?

Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Wir arbeiten stetig daran, Ihre Erfahrung mit topagrar.com zu verbessern. Dazu ist Ihre Meinung für uns unverzichtbar.