Führerscheinklassen

Leserfrage: Welcher Führerschein für gewerbliche Erdtransporte?

Ich nutze den Schlepper unseres landwirtschaftlichen Betriebes für Erdtransporte im Gewerbe. Reicht dafür der reine CE Führerschein ohne „95“ und die „5 Module“?

Frage: Ich habe in der top agrar einen Bericht über die Notwendigkeit von Führerscheinklassen gelesen. Dazu würde mich interessieren, wenn ich den Schlepper von unserem Landwirtschaftlichen Betrieb für Erdtransporte im Gewerbe nutze, reicht dort der reine CE Führerschein, ohne „95“ und die „5 Module“ ?

Antwort: Die Frage bezieht...


Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen