News

Polaris UTV: Jetzt mit Fronthydraulik

Polaris hat das neue Modell Brutus vorgestellt, das als erstes UTV (Utility Vehicle) mit Zapfwelle und Fronthydraulik ausgestattet ist. Der Polaris Brutus wird ab Winter 2013 als Nutzfahrzeug angeboten und verfügt über einen 3-Zylinder-Diesel-Motor, Hydrostatantrieb, Allrad und verschiedene Front-Anbaugeräte.

Lesezeit: 1 Minuten

Polaris hat das neue Modell Brutus vorgestellt, das als erstes UTV (Utility Vehicle) mit Zapfwelle und Fronthydraulik ausgestattet ist.


Der Polaris Brutus wird ab Winter 2013 als Nutzfahrzeug angeboten und besticht der Firma zufolge mit dem 3-Zylinder-Diesel-Motor, Hydrostatantrieb, Allrad, Klimakabine und verschiedenen Front-Anbaugeräten.


Die Quads seien typisiert als EU-Traktor, sind vorsteuerabzugsberechtigt und werden mit Diesel, Benzin oder Elektro betrieben. Alle Geräte verfügen über zuschaltbaren Allradantrieb, Differentialsperren hinten und vorne, Geländeuntersetzung, Einzelradaufhängung, eine große Ladepritsche und Anhängekupplung. Ausstattungsvarianten werden mit Kabinen, Heizung, Standheizung, Leichtkabine, Seilwinde, Schneeschild, Streuer, Raupen, Aufbau für Jagd, Forst, Landwirtschaft angeboten, so die Firma.


Alfons Deter Alfons Deter

Schreiben Sie Alfons Deter eine Nachricht