Einloggen / Registrieren

Startseite

Schlagzeilen
Messen & Termine
Themen
Wir für Euch
Heftarchiv
Sonstiges

Bürokratieabbau Agrarantrag 2024 Maisaussaat Erster Schnitt 2024

News

Neuer garant Gülleaufbau für den CLAAS XERION 4.000 ST

Die Firma Kotte hat den neuen garant Gülleaufbau XST 16.000 für den XERION 4.000 präsentiert. Das neue Modell ist erstmals mit einem Behälter aus GFK ausgestattet. „Gegenüber einem vergleichbaren Modell mit Stahlbehälter realisieren wir nun eine Gewichtsersparnis von rund 3 t.“, so Dr. Stefan Kotte.

Lesezeit: 1 Minuten

Die Firma Kotte hat den neuen garant Gülleaufbau XST 16.000 für den XERION 4.000 präsentiert. Das neue Modell ist erstmals mit einem Behälter aus GFK ausgestattet. „Gegenüber einem vergleichbaren Modell mit Stahlbehälter realisieren wir nun eine Gewichtsersparnis von rund 3 t.“, so Dr. Stefan Kotte, Geschäftsführer der Fa. Kotte.


Das Wichtigste aus Agrarwirtschaft und -politik montags und donnerstags per Mail!

Mit Eintragung zum Newsletter stimme ich der Nutzung meiner E-Mail-Adresse im Rahmen des gewählten Newsletters und zugehörigen Angeboten gemäß der AGBs und den Datenschutzhinweisen zu.

Bei der neuen Aufbau-Generation ist die Pumpentechnik (9.000 Liter Börger Drehkolbenpumpe) ins Heck des XERIONS gewandert. Dies trage zur optimalen Gewichtsverteilung bei, heißt es. Der ebenfalls optimierte 4-fach Frontansaugrüssel mit zusätzlichem Befüllbeschleuniger ermöglich zudem eine noch komfortablere und effizientere Befüllung.


Die Bedienung kann optional mit dem Basic-Terminal von Müller Elektronik oder dem SmartControl Profi Terminal von garant erfolgen.


Die Redaktion empfiehlt

top + Das Abo, das sich rechnet: 3 Monate top agrar Digital für 9,90€

Unbegrenzter Zugang zu allen Artikeln, Preis- & Marktdaten uvm.

Wie zufrieden sind Sie mit topagrar.com?

Was können wir noch verbessern?

Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Wir arbeiten stetig daran, Ihre Erfahrung mit topagrar.com zu verbessern. Dazu ist Ihre Meinung für uns unverzichtbar.