Lastwagen fahren Reklame für Bauern

Lastwagen einer Spedition machen künftig auf ihren Touren durch Deutschland und die Benelux-Staaten Werbung für die heimische Landwirtschaft. „Wir machen Landwirtschaft – Mit richtig viel Herz.“: Dieser Slogan steht auf Großplakaten, die auf den Hecktüren von fünf Lastwagen aus dem Sauerland durch ganz Europa fahren.

Die Motive wurden beim Pressetermin des Kreisverbandes Hochsauerland in der vergangenen Woche vorgestellt. Vorsitzender Josef Schreiber erklärte: „Wir Bauern erklären immer zu viele sachliche Zusammenhänge, mit dieser Kampagne wollen wir einfach mal zeigen: Wir machen unsere Arbeit mit ganz viel Herz!“. Markus Brass, Landwirt und Spediteur aus Medebach, sagte: „Die vor Freude herumspringenden Kühe gefallen mir am besten. Für diese Motive habe ich gern kostenlos die Hecktüren meiner Lastwagen zur Verfügung gestellt.“ Zu sehen gibt es die Motive unter www.facebook.com/wlv.

Herzbauern

Herzbauern

Empfehlen Sie den Artikel weiter:

Neue Fotogalerien:

Leserkommentare Kommentieren

Es gibt noch keine Kommentare. Seien Sie der Erste. Wir freuen uns über Ihre Meinung!

Ihre Meinung

Zum Schreiben eines Kommentars loggen Sie sich bitte ein!

Sie sind neu hier?

Als Abonnent kostenlos registrieren