Werkzeug

Wera Nüsse der Impaktor-Baureihe

Die Impaktor- und Deep Socket-Baureihen mit Sechskantprofil gibt es neu von WERA

Wera stellt seine neuen Nuss-Sätze vor. Die Impaktor-Baureihe mit Sechskantprofil soll besonders widerstandsfähig sein. Die Steckschlüsseleinsätze haben eine 1/2"-Aufnahme und gibt es in den Größen 13 bis 21 mm. Das Sechskantprofil soll für die Übertragung hoher Kräfte geeignet sein, ohne den Schraubenkopf stark zu belasten. Mit einer Querbohrung und einer Ringnut bieten die Nüsse zwei Möglichkeiten diese auf den Werkzeugen zu sichern. Die Impaktor-Nüsse sind auch für Schlagschrauber zugelassen.

Ebenfalls für den Schlagschrauber sind die Sechskantnüsse der Baureihe Deep Sockets geeignet. Diese langen Steckschlüsselnüsse sollen dieselben Eigenschaften haben wie die Impaktor-Baureihe. Jedoch gibt es diese mit Schlüsselweiten von 4 bis 24 mm und mit 1/4", 3/8" und 1/2"-Aufnahme. Darüber hinaus stellt Wera VDE-Bit-Nüsse vor. Diese sind für Arbeiten unter Spannung bis zu 10 000 V zulässig. Alle Nuss-Sätze gibt es mit dem Wera 2go-System.


Diskussionen zum Artikel

Kommentar schreiben

Diskutieren Sie mit

Tragen Sie mit Ihrem Beitrag zur Meinungsbildung zu diesem Artikel bei.

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Auf Kommentar antworten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen