Hier kocht der Papa! Premium

Hartmut Stolle, 54, Hude bei Oldenburg, Niedersachsen

Ich bin in unserer Familie der Küchenchef. Das ist schon seit 20 Jahren so“, sagt Hartmut Stolle. Als seine älteste Tochter Fentke zur Welt kam, entschied er – der Landwirt – in Elternzeit zu gehen, damit seine Frau Ute ihren Beruf als Bankkauffrau weiter in Vollzeit ausüben konnte. „Dass ich Vaterschaftsurlaub nehme, war damals ungewöhnlich, aber für uns genau richtig“, resümiert der Landwirt heute.

Dass er unter der Woche auch täglich das Essen für die inzwischen sechsköpfige Familie vorbereitet, spielte sich da ganz automatisch ein. Von...

Weiterlesen mit PREMIUM
Jetzt 30 Tage gratis testen
Mehr erfahren

Artikel geschrieben von


Diskussionen zum Artikel

Kommentar schreiben

Diskutieren Sie mit

Tragen Sie mit Ihrem Beitrag zur Meinungsbildung zu diesem Artikel bei.

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen