Landhändler gibt Unschuldslamm Plus

Vor einigen Monaten erneuerten wir unser Scheunentor. Doch schon nach wenigen Wochen hingen die Torhälften so schief, dass es nicht mehr richtig schloss. Ich maß nach und stellte fest, dass die Torbänder einen Millimeter dünner sind, als ich sie eigentlich bestellt und bezahlt hatte. Mein Landhändler will sie mir nun aber nicht kostenlos umtauschen. Er holte stattdessen eine Stellungnahme vom Hersteller ein. Dieser behauptet, er verbaue die...


Diskussionen zum Artikel

Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen