Photovoltaik: Brauche ich eine Konformitätserklärung?

Seit letztem Jahr ist meine neue Photovoltaikanlage am Netz angeschlossen. Ich habe gehört, dass laut dem Erneuerbaren Energiengesetz (EEG) Energieerzeuger eine Konformitätserklärung abgeben müssen. Gilt das auch für Betreiber von Photovoltaikanlagen? Wann muss ich eine Konformitätserklärung abgeben? Wenn ja, ab welcher Größe und ab welchem Anschlussdatum?

Seit letztem Jahr ist meine neue Photovoltaikanlage am Netz angeschlossen. Ich habe gehört, dass laut dem Erneuerbaren Energiengesetz (EEG)...


Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen