Einloggen / Registrieren

Startseite

Schlagzeilen
Messen & Termine
Themen
Wir für Euch
Heftarchiv
Sonstiges

Bürokratieabbau Agrarantrag 2024 Maisaussaat Erster Schnitt 2024

News

Liebe Nutzerinnen und Nutzer der Kommentarfunktion!

Wir freuen uns sehr, dass Sie so intensiv an der Debatte über den künftigen Weg der Landwirtschaft und der dafür notwendigen Agrarpolitik teilnehmen. Leider ist uns aber in den vergangenen Monaten aufgefallen, dass der Ton mancher Kommentare bisweilen viele Wünsche offen lässt.

Lesezeit: 2 Minuten

Wir freuen uns sehr, dass Sie so intensiv an der Debatte über den künftigen Weg der Landwirtschaft und der dafür notwendigen Agrarpolitik teilnehmen. Leider ist uns aber in den vergangenen Monaten aufgefallen, dass der Ton mancher Kommentare bisweilen viele Wünsche offen lässt.


Das Wichtigste aus Agrarwirtschaft und -politik montags und donnerstags per Mail!

Mit Eintragung zum Newsletter stimme ich der Nutzung meiner E-Mail-Adresse im Rahmen des gewählten Newsletters und zugehörigen Angeboten gemäß der AGBs und den Datenschutzhinweisen zu.

Viele Leser von top agrar online sind damit nicht einverstanden und fühlen sich persönlich betroffen. Diese Kritik nehmen wir sehr ernst. Wir bitten Sie daher nachdrücklich, bei Ihren Kommentaren auf den richtigen Ton Acht zu geben. Wir werden in Zukunft strenger als bisher die Textpassagen in den Kommentaren kürzen, die den guten Ton nicht treffen.


Damit wir nicht falsch verstanden werden: Wir wünschen uns weiterhin eine intensive und breit gefächerte Debatte, die das gesamte agrarpolitische Spektrum abdeckt. Wir legen aber großen Wert auf einen respektvollen Umgang miteinander. In einer Demokratie gehört es zum guten Ton, dass man auch die Meinung des anderen respektiert. Deshalb muss man sie nicht gleich akzeptieren. Letztlich wird ohnehin derjenige gehört, der die besten Argumente hat und nicht derjenige, der am lautesten ruft.


Bitte keine Kommentare anderer Leser kommentieren!


In den Kommentaren ist es außerdem nicht erwünscht, wenn Leser untereinander diskutieren. Das eine Wort gibt das andere, es entstehen hitzige Dialoge, die sich vom Inhalt der Newsmeldung entfernen. Beziehen Sie sich daher bitte ausschließlich auf den Inhalt der Meldung, und nicht auf andere Lesermeinungen. Für Diskussionen untereinander steht Ihnen gerne das Forum zur Verfügung.


Herzlichen Dank für Ihr Verständnis



Ihre top agrar-Redaktion

Die Redaktion empfiehlt

top + Das Abo, das sich rechnet: 3 Monate top agrar Digital für 9,90€

Unbegrenzter Zugang zu allen Artikeln, Preis- & Marktdaten uvm.

Wie zufrieden sind Sie mit topagrar.com?

Was können wir noch verbessern?

Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Wir arbeiten stetig daran, Ihre Erfahrung mit topagrar.com zu verbessern. Dazu ist Ihre Meinung für uns unverzichtbar.