Agrotron: Die Reihe und unsere Ergebnisse Plus

Weil es ihn noch länger mit der Abgasstufe IIIB gibt, haben wir den Deutz-Fahr mitgetestet. Hier der Überblick über die Baureihe und die Bewertungen.

Deutz-Fahr 6.140.4 TTV:

Die Serie 6 mit Stufe IIIB hat Deutz-Fahr 2013 eingeführt. Die Vierzylinder-Nachfolger (Stufe IV) wurden noch nicht vorgestellt. Es gibt viele Varianten beim 6er mit Vier- und Sechszylinder. Die fünf Vierzylinder leisten max. 118 bis 158 PS (o. Boost). Neben dem getesteten stufenlosen TTV bietet Deutz-Fahr auch Schaltgetriebe mit vier LS-Stufen an (elektronisch...


Diskussionen zum Artikel

Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen