Video

Deutschland ist schön – mit Milch noch schöner!

Ein neuer Film der Landesorganisationen GML zeigt die schönen Seiten der Republik und was Milch ausmacht.

Die Gemeinschaft der Milchwirtschaftlichen Landesorganisationen (GML) hat unter dem Motto „Deutschland ist schön - mit Milch noch schöner!“ einen Film gedreht. Im Video ist eine Reise durch neun Bundesländer zu sehen, in denen die Milchfans jeweils ihr Heimatland mit regionalen Milchprodukten vorstellen.

„Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder mit einem eindrucksvollen Video am Internationalen Tag der Milch mit allen Landesorganisationen der GML dabei zu sein“, erklärte der GML-Vorsitzende Jan Heusmann. Die Botschaft sei, dass Deutschland nicht allein durch seine kulturellen und landwirtschaftlichen Schätze fasziniere, sondern ebenso kulinarisch mit unverwechselbaren, heimischen Spezialitäten. „Milch und Milchprodukte bereichern dieses wertvolle Gut seit Jahrhunderten“, hob Heusmann hervor.

Die Redaktion empfiehlt