Tipp

Bau-Helfer: Eimer mit vier Fächern

Werkzeug und Material sind im Eimer schnell hoffnungslos vermischt. Landwirt Schäffler hat eine Trennung gebaut und jetzt immer alles griffbereit.

In Baueimern findet man so manches Werkzeug. Schnell kommen noch Verbrauchsmaterialien wie Draht oder Nägel dazu und schon ist die Ordnung dahin. Deshalb habe einen 10 l-Eimer mit zwei sich kreuzenden Kunststoffbrettern in vier gleich große Fächer aufgeteilt. Von außen fixieren Schrauben die Bretter. Jetzt habe ich das Werkzeug und Material sofort sortiert und immer schnell griffbereit.

Michael Schäffler, 86453 Dasing-Laimering, Bayern


Diskussionen zum Artikel

Kommentar schreiben

Diskutieren Sie mit

Tragen Sie mit Ihrem Beitrag zur Meinungsbildung zu diesem Artikel bei.

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Auf Kommentar antworten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen