Video

Drillmaschine Agro Tom SPT 3.0 im top agrar Einsatz

Wir haben die Drillmaschine Agro Tom SPT 3.0 bei der Zwischenfrucht- und Getreideaussaat im letzten Herbst eingesetzt. Hier das Video von unserem Praxistest.

Die Drillmaschine Agro Tom SPT 3.0 macht einen soliden Eindruck. Die Verarbeitungsqualität passt – bis auf einige Schweißspritzer. An der Testmaschine sind uns noch einige Kritikpunkte aufgefallen. Mehrere Punkte hat Agro Tom laut eigener Aussage bereits geändert. Andere sind zurzeit in Arbeit. Sind diese Punkte abgearbeitet, kann die pneumatische Sämaschine durchaus eine Alternative zu den in Deutschland etablierten Maschinen sein. Beim Preis von 24.500 € laut Liste (ohne MwSt.) ist die Agro Tom SPT 3.0 jedenfalls konkurrenzfähig. Oben unser Testvideo und unten unser Testbericht:

Die Redaktion empfiehlt