Kälber und Fresser für Spezialisten

Start Dienstag, 7. Mai 2024 9:45
 
Ende Mittwoch, 8. Mai 2024 17:00
Ort Agrar- und Veterinär-Akademie (AVA)

Veranstaltungsinformationen

Das AVA-Seminar wendet sich insbesondere an Tierärzt/-innen, Landwirt/-innen, Berater/-innen und Studierende die sich in „Sachen Kälber und Fresser“ auf den neuesten und aktuellen Stand der tiermedizinischen und landwirtschaftlichen Wissenschaften bringen möchten. Die beiden „Dream-Team-Referenten“ zu dieser Gesamtthematik, Prof. Dr. med. vet. Martin Kaske von der Universität Zürich und Dr. agr. Hans-Jürgen Kunz, Kiel, genießen internationalen Ruf und stehen für dieses spezielle AVA-Seminar zur Verfügung. Für jeden "Produktionsbegleiter"- sei es Tierarzt/-in oder Landwirt/-in, ist es von absoluter Wichtigkeit, sich GEMEINSAM entsprechend auf den neuesten Stand zu bringen.

Ziel des Seminars: Das aktuelle Wissen um Managementmaßnahmen und Co. rund um die Kälber- und Fresser-Gesundheit, -haltung und -aufzucht zur Vorbereitung für eine hohe Milchleistung mit langer Nutzungsdauer und bester Tiergesundheit für zukunftsorientierte Spezialisten (Tierärzte, Landwirte, Fütterungsexperten, Produktionsberater,…) in der Milchproduktion nach neuesten landwirtschaftlichen und tiermedizinischen Wissenschaften auf Augenhöhe mit Landwirtschaft und Tiermedizin zu diskutieren.

Seminargebühr: 395 Euro (zzgl. MwSt.) Tierärzte/-innen 450 Euro (zzgl. MwSt.) Berater/-innen der Industrie 295 Euro (zzgl. MwSt.) Landwirte/-innen

Zielgruppe: Tierärzte/-innen, Landwirte/-innen mit hohen Ansprüchen sowie Berater/-innen der Industrie ATF: 15 Stunden

Anmeldung: Agrar- und Veterinär-Akademie (AVA)