Einloggen / Registrieren

Startseite

Schlagzeilen
Messen & Termine
Themen
Wir für Euch
Sonstiges

Schnee und Frost Wolf Glyphosat

Praktikertipp

Aufgepimte Rückenspritze

Herbert Esch-Probstfeld hat seine defekte Rückspritze mit einem alten Reifenventil ausgestattet.

Lesezeit: 1 Minuten

Die Rückenspritze brauchen wir im Betrieb für die verschiedensten Einsätze. Als die Handpumpe defekt war, haben wir ein altes Reifenventil oben im Behälter montiert. Der Behälter lässt sich nun mit dem Druckluftkompressor der Werkstatt oder vom Schlepper einfach und schnell mit einem Reifenfüller mit Luft unter Druck setzen. So brauchten wir keine neue Spritze zu kaufen.

Herbert Esch-Probstfeld, 56294 Kalt, Rheinland-Pfalz

Newsletter bestellen

Das Wichtigste aus Agrarwirtschaft und -politik montags und donnerstags per Mail!

Mit Eintragung zum Newsletter stimme ich der Nutzung meiner E-Mail-Adresse im Rahmen des gewählten Newsletters und zugehörigen Angeboten gemäß der AGBs und den Datenschutzhinweisen zu.

Machen Sie mit

Senden Sie uns hochauflösende Bilder und eine Beschreibung Ihrer Erfindung für „ Gewusst wie“. Bei Ver öffentlichung im Heft oder/und Internet winken 80 €. Wenn Sie möchten, schicken Sie uns auch ein kurzes Video Ihrer Erfindung. Senden Sie einfach eine E-Mail an die top agrar- Redaktion: erfinder@topagrar.com


top + Claas Arion 550 gewinnen!
Abonnieren & Gewinnen
Alle Inhalte auf topagrar.com lesen und Gewinnchance auf einen Claas Arion 550 sichern!

Wie zufrieden sind Sie mit topagrar.com?

Was können wir noch verbessern?

Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Wir arbeiten stetig daran, Ihre Erfahrung mit topagrar.com zu verbessern. Dazu ist Ihre Meinung für uns unverzichtbar.