John Deere plant neue Serie von Premium-Kompakttraktoren

Wie John Deere bekannt gab, wird das Unternehmen im dritten Quartal des Kalenderjahrs 2016 eine neue Serie von Kompakttraktoren vorstellen.

Wie John Deere bekannt gab, wird das Unternehmen im dritten Quartal des Kalenderjahrs 2016 eine neue Serie von Kompakttraktoren vorstellen. „Als Nachfolger der früheren Premium-Kompaktmaschinen der Serie 5 werden diese neu entwickelten Kompakt- und Hochleistungstraktoren in diesem Herbst ihren ersten Auftritt auf Messen in Frankreich, Deutschland, Italien und Polen haben“, sagt ein Unternehmenssprecher. Einzelheiten werden rechtzeitig vor den erwähnten Veranstaltungen bekanntgegeben.

Die Redaktion empfiehlt

Das Wichtigste aus Agrarwirtschaft und -politik montags und donnerstags per Mail!

Mit Eintragung zum Newsletter stimme ich der Nutzung meiner E-Mail-Adresse im Rahmen des gewählten Newsletters und zugehörigen Angeboten gemäß den Datenschutzbestimmungen zu.