EU akzeptiert Vorschläge zur DüV Plus

Nach langem Hin und Her gibt es jetzt einen Entwurf der Bundesregierung zur Düngeverordnung, der die EU-Kommission zufriedenstellt. Er muss aber am 3. April 2020 noch den Bundesrat passieren. Dort werden zwar Änderungen erwartet, doch der Spielraum dafür ist denkbar gering.

Der Entwurf enthält im Wesentlichen alle zuletzt diskutierten Änderungen (siehe top agrar 3/2020, Seite 52). Dazu zählt z.B., dass

  • die...

Das könnte Sie auch interessieren


Diskussionen zum Artikel

Kommentar schreiben

Diskutieren Sie mit

Tragen Sie mit Ihrem Beitrag zur Meinungsbildung zu diesem Artikel bei.

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Auf Kommentar antworten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen