Für Entdecker
Neues Kindermagazin: Matsch!
„Matsch!“ ist ein neues Magazin für Kinder ab fünf Jahren. Junge Entdecker finden hier viele Ideen zum Basteln, Rätseln und Experimentieren.
Was macht eigentlich ein Schäfer? Wie knotet man eine Brettschlaufe oder baut ein Hochbeet aus alten Autoreifen? „Matsch!“ ist ein neues Magazin für Kinder ab fünf Jahren. Es erscheint bundesweit und gehört zur Wochenblatt-Familie des Landwirtschaftsverlages, zu dem auch top agrar gehört.
Das Magazin ist kinderfreundlich geschrieben und gestaltet. Und neben vielen Infos zur Natur und zur Landwirtschaft gibt es Poster zum Aufhängen und viele Motive zum Ausmalen. Kleine Rätsel sowie Ideen und Projekte für Bastler, Entdecker und Abenteurer sind ebenfalls in jeder Ausgabe zu finden.
Mehr zu dem Thema
Die Redaktion empfiehlt
-
Wieder Fleisch- und Nutztier-Bashing beim ZDF - CDU-Agrarier Stegemann hält dagegen
-
Rukwied: Kurswechsel bei EU-Naturschutzpaket und Tierhaltungsumbau nötig
-
Niedersachsen verlangt Bauantrag für Scheunen- und Landjugendpartys
-
Irreführende Infografik des BMEL macht Rinder zu „Wasserverschwendern“
-
CDU/CSU-Agrarminister warnen Özdemir vor massiven Folgen der Aufgabewelle von Tierhaltern