Folge 22: Das bleibt in der Familie

Hofgespräche – Der Bäuerinnen-Podcast mit Birgit Sparenberg

Agraringenieurin Birgit Sparenberg hat sich zur energetischen Mediatorin weitergebildet. Im Podcast erzählt sie von ihrer Arbeit.

Erst Hufschmiedin und Agraringenieurin, jetzt selbstständig als energetische Mediatorin: Birgit Sparenberg erklärt im heutigen Podcast, wie sie arbeitet und mit ihrem wichtigsten Werkzeug, der Familienaufstellung, Konflikten und tiefsitzenden Ängsten auf den Grund geht. Auch bei vielen Konflikten auf den Höfen empfiehlt sie die Methode.

„Hofgespräche – Der Bäuerinnen-Podcast“ erscheint einmal im Monat und ist sowohl auf unserer Homepage als auch auf allen verfügbaren Plattformen wie Spotify, iTunes und Deezer kostenlos verfügbar.


Mehr zu dem Thema

Die Redaktion empfiehlt

Das Wichtigste aus Agrarwirtschaft und -politik montags und donnerstags per Mail!

Mit Eintragung zum Newsletter stimme ich der Nutzung meiner E-Mail-Adresse im Rahmen des gewählten Newsletters und zugehörigen Angeboten gemäß den Datenschutzbestimmungen zu.