Alles Wichtige zum vergangenen Milchgipfel

Zum Tag der Milch hatte Bundeslandwirtschaftsminister Schmidt am 1. Juni die Milchbranche inklusive aller Bauernvertreter zum Milchgipfel in sein Ministerium geladen. Gemeinsam mit Kartellamtspräsident Mundt ging es um Schlussfolgerungen aus der Milchmarktkrise. Außerdem legte Schmidt seinen Milchbericht 2017 vor.

Zum Tag der Milch hatte  Bundeslandwirtschaftsminister Schmidt am 1. Juni die Milchbranche inklusive aller Bauernvertreter zum Milchgipfel in sein Ministerium geladen. Gemeinsam mit Kartellamtspräsident Mundt ging es um Schlussfolgerungen aus der Milchmarktkrise. Außerdem legte Schmidt seinen Milchbericht 2017 vor. Hier alle News dazu:

Die Redaktion empfiehlt

Das Wichtigste zu den Themen Rind + Milch mittwochs per Mail!

Mit Eintragung zum Newsletter stimme ich der Nutzung meiner E-Mail-Adresse im Rahmen des gewählten Newsletters und zugehörigen Angeboten gemäß den Datenschutzbestimmungen zu.