Messen

Die Agrarschau Nordbayern wächst

Die zweitägige Landwirtschaftsmesse Agrarschau Nordbayern in Neumarkt in der Oberpfalz hat sich dieses Jahr deutlich vergrößert und stieß auf große Resonanz.

Lesezeit: 1 Minuten

Mit verdoppelter Ausstellerzahl auf 36 und fünffach vergrößerter Fläche auf 10.000 m2 im neuen Freigeländebereich ist die Agrarschau Nordbayern (AGNO) in Neumarkt auf Expansionskurs. Die Messe wird von der Stadt Neumarkt organisiert und findet parallel zum Neumarkter Frühlingsfest statt.

Laut Messeveranstalter kamen Land- und Forstwirte „geballt und in großer Anzahl“. Eine konkrete Besucherzahl könne nicht genannt werden, weil der Eintritt in die Messe frei ist, so der Veranstalter.

2024 Platz für 100 Aussteller

2024 soll die Veranstaltung weiterwachsen und mit einem erneut vergrößerten Ausstellungsgelände bis zu 100 Ausstellungsflächen anbieten. Auch das Bewerbungs- und Einzugsgebiet soll auf ganz Nordbayern erweitert.

Die Agrarschau Nordbayern will mit großer Festhalle, Biergarten, Schlemmermeile, Eselrennen ein attraktives Rahmenprogramm für Interessenten aus der Land- und Forstwirtschaft.

Klaus Dorsch Klaus Dorsch

Schreiben Sie Klaus Dorsch eine Nachricht